Amsterdam

Amsterdam Infos

Land

Niederlande


Amtssprache

Niederländisch


Währung

Euro

Die Hauptstadt der Niederlande mag nicht die Größte sein, steht aber anderen Metropolen der Welt in nichts nach!


In Amsterdam gibt es eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Museen und das Nachtleben ist hier auch nicht zu unterschätzen.


Ein internationales Flair sorgt dafür, dass etwas für jeden Geschmack dabei ist - Von unterschiedlichen Museumsbesuchen zu Shoppingtouren über Grachtenrundfahrten bis hin zur abwechslungsreichen Unterhaltung am Abend.
Das wohl größte kulinarische Highlight in Amsterdam sind schlicht und ergreifend die Pommes Frites.
In den Vierteln wie Jordaan und De Pijp kannst du in den schmalen Gassen kleine Imbissbuden an jeder Ecke entdecken.
Verpackt in konisch – kulturellen Tüten bedeckt mit einer Soße ganz nach deinem Geschmack sind die kleinen Kartoffelsnacks einfach perfekt für zwischendurch.

p.P. ab130€pro Nacht


NH Zandvoort Zandvoort | Niederlande | Benelux

XO Hotels Park West

Niederlande


TravelFun24 empfiehlt:
Ein kleiner Hauch von Venedig

4 Tage
ab 439€

Preis pro Person

zum Angebot

Pauschal & Last-Minute Reisen